Neue Heimat, Moabit?

Print Friendly

Neue Heimat Moabit. © Aljoscha Hofmann

Seit gut einem Jahr gibt es in der Jagowstraße 14 nun die „Neue Heimat Moabit“. Anfangs mit recht begrenzten Öffnungszeiten und meist nur zu Veranstaltungen geöffnet, hat der Laden nun schon Mittwochs – Sonntags geöffnet. Am Wochenende dazu noch immer öfters mit Kaffe und Kuchen schon tagsüber.

Das Publikum ist recht jung und wenn man so möchte schon durchaus „szenig“. Die ersten „Welcome to Schwabylon“ Aufkleber haben es schon auf die Scheibe geschafft. Insgesamt kommt ein wenig der Eindruck auf, ein kleines Fleckchen Nord-Neukölln hat sich hier nach Moabit verirrt.

Bislang vorallem positive Berichterstattung findet man bei Qype und in dem Blog von Knut Pankrath. Infos zu Events findet amn auf der Facebook-Seite der Neuen Heimat.

It\'s only fair to share...Email this to someonePrint this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar